reflections

Ich war noch niemals in New York

Stimmt, ebenso wenig wie ich folgendes gesehen habe (also abgesehen von Bildern, ich rede ja davon selbst dort gewesen zu sein): Kenia, Maledvien mit Dubai, Thailand, Mexiko, Kuba, Australienrundreise, Skandinavien, Kanada, Venedig-Rom-Toskana-Mailand, London-Schottland, Madrid-Barcelona-Strand, Paris-Disneyland, Hamburg, Rügen im Winter, Wien, Köln, Nordsee, Holland, Gardasee. In München war ich zwar schon einmal kurz, habe aber nicht wirklich viel gesehen und ins Tropical Island und nach Mallorca möchte ich noch einmal.Und nicht zu vergessen: Berlin Schon mehrmals dort gewesen und immer wieder begeistert. Am liebsten würde ich ja gleich hinziehen, aber (noch) spielt mein Mann nicht mit. Mal sehen was mein Studiumende dann so mit sich bringen wird... 

 

Und während man derzeit alle ihren Urlaub planen sieht, alle über den Sommerurlaub reden und man überall das Wort "Urlaub" entdeckt, darf ich dieses Jahr keine Kataloge wälzen, keine Angebote suchen. Nein, wir bleiben dieses Jahr aus Vernunftsgründen (Baby und neues Schlafzimmer) daheim. Vielleicht schaff ich dann im Herbst wirklich mit einem Lächeln zu sagen "daheim ist es doch am schönsten" (würden wir in Berlin wohnen, ja, aber gut das hatten wir ja schon)... Und evlt sind ja doch ein paar Tagesausflüge drin? Stuttgart inkl. Zoo, München mit dem ICE (sind ja nur einfach 223km)? Wir werden sehen.

 

2010 möchte ich dann richtig groß Urlaub machen... Sonne, Sommer, Sonnenschein und am liebsten natürlich... wo?... Mallorca Nein, keinen Ballermannurlaub, geht mit dann Kleinkind auch schlecht und dafür bin ich nicht der Typ. Entspannen, sonnen, sightseeing. Also warte ich nun ca. 11Monate geduldig auf die neuen Sommerurlaubkataloge.

 

 

4.1.09 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung